Garantie

Da unsere Produkte in die Kategorie Verbrauchs-Materialien fallen, bieten wir keine detaillierte Garantiezeit an. 

Wenn du bei einem Produkt nach kurzer Zeit einen Defekt feststellst, bitten wir dich mit uns Kontakt aufzunehmen.

Keine Garantie gibt es, bei unsachgemässem Gebrauch oder fahrlässiger Beschädigung.

Sabyssecret von Baumann kann für Produkte, Fehler und deren Folgen nicht haftbar gemacht werden.

Wenn ein Allergie-Risiko besteht, ist es deine Pflicht, das Produkt vorerst vorsichtig zu testen und allenfalls mögliche Risiken durch einen Arzt abzuklären. Sabyssecret von Baumann lehnt jede Haftung ab. Es werden auch keine Aufwandskosten an den Kunden entschädigt. Es ist die Aufgabe des Kunden, die Inhaltsstoffe sorgfältig zu lesen und zu überprüfen!

Für Garantie-Fälle kannst du dich aber gerne mit uns in Verbindung setzen und wir werden versuchen eine Lösung zu finden und gegebenenfalls das beschädigte Produkt zu ersetzen.